Digitalisierung fängt beim Papier an

Seien wir doch mal ehrlich. Digitalisierung fängt für Unternehmen nicht mit Industrie 4.0 an und hat im ersten Schritt auch nichts mit Internet of Things zu tun. Worauf es ankommt, um das Ganze auf die richtigen Füße zu stellen, ist die Digitalisierung von Dokumenten. Denn was bringen Unternehmen digitale Systeme, wenn sie nebenher analoge Zettelwirtschaft betreiben, die viel Zeit und Platz in Anspruch nimmt und im Übrigen auch wenig Flexibilität zulässt.

3 Gründe, warum sich das Gespräch mit einem Profidienstleister für Sie lohnt

Mehr Zeit und Möglichkeiten hat der, der Papier digitalisiert. Für dieses Vorhaben lohnt sich das Gespräch mit einem professionellen Dienstleister gleich dreimal. Sie erfahren, welches Dokumentenmangementsystem für Sie das Richtige ist und worauf es bei der Digitalisierung von beispielsweise Personalakten ankommt, damit die Umstellung auf digitales Arbeiten nach gewohnter Logik gelingt. Zudem lernen Sie Möglichkeiten kennen, was Sie mit Ihren Papierakten und Dokumenten nach dem Scannen machen können, damit Sie auch noch Platz bei sich gewinnen.

3 Gründe, warum digitale Büro- und Verwaltungsarbeit rocken

Jahrelange Erfahrung und Expertise machen DMS-Anbieter und Scandienstleister zum Digitalisierungsbeschleuniger. Denn die Erfahrung dieser Fachunternehmen spart Ihnen Umwege und Fehltritte. So können Sie sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren und die Vorteile digitalen Arbeitens bzw. Verwaltens möglichst schnell genießen. Scandienstleister, wie beispielsweise FRANKENRASTER, kümmern sich zudem nicht nur um die Digitalisierung, sondern bieten auch professionelle Lagerlösungen für Papierakten und andere Dokumentenarten im hauseigenen Hochsicherheitsarchiv an.

Als PDF herunterladen
Bildrechte Thumbnail:
tirachardz
Bildrechte Hauptbild:
tirachardz

...