„FRANKENRASTER wurde uns vom Unternehmen BRAX empfohlen“, erläutert Johannes Scherer aus der Personalabteilung der Brauerei. „Das durchweg positive Feedback hat uns überzeugt.“ An einigen Akten hatten sich die Mitarbeiter der Brauerei zunächst selbst versucht, entschieden sich dann aber doch für eine Umsetzung vom Profi. Von den über 1.000 Unterlagen blieben nach mehreren Monaten des Selbstversuchs etwa 800 Akten übrig, die noch digitalisiert werden mussten.

Nachdem FRANKENRASTER die Akten besichtigt und gemeinsam mit OeTTINGER die Rahmenbedingungen für das anstehende Projekt festgelegt hatte, fand im Sommer 2019 die Abholung der Dokumente statt. Bereits eine Woche später konnten die fertigen Digitalisate übergeben werden -Rekordzeit.

OeTTINGER zeigt sich voll zufrieden: „Die Zusammenarbeit mit FRANKENRASTER verlief reibungslos. Vor allem die große Serviceorientierung des Unternehmens ist lobenswert.“

Den kompletten Referenzbericht finden Sie hier.

Stellenauschreibung als PDF herunterladen
Bildrechte Thumbnail:
OeTTINGER Brauerei GmbH
Bildrechte Hauptbild:
OeTTINGER Brauerei GmbH

...