Digitalisierung von Personalakten, Plänen und mehr: Anregungen finden


Suchen Sie gerade einen Scandienstleister für Ihre Personalakten oder überlegen Sie, wie das Scannen Ihrer Buchhaltungsunterlagen künftig konkret organisiert werden soll? Das bringt eine Menge Fragen mit sich: Inhouse oder beim Dienstleister digitalisieren lassen? Wie wird die Logistik organisiert? Wie sollen meine Dokumente verschlagwortet werden, um sie wiederzufinden?

Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten- aber nicht jede passt zu Ihnen und Ihrem Unternehmen.

So gelingt das Scannen, Lagern und Archivieren Ihrer Akten


Um Ihnen Ideen aufzuzeigen, wie Ihr Projekt in Zusammenarbeit mit einem Scandienstleister gelingt, lassen wir diejenigen zu Wort kommen, die bereits Erfahrungen mit dem Scannen, Lagern und Archivieren bei FRANKENRASTER gemacht haben und die es daher am besten wissen müssen: unsere Kunden.

Im Fokus der Referenzen und Anwenderberichte stehen dabei der Projektablauf etwa beim Scannen von Personalakten oder die Einlagerung von Altakten mit on-Demand-Scanservice. Außerdem lassen wir uns erzählen, wie sich der Arbeitsalltag durch die Digitalisierung der Dokumente bei FRANKENRASTER verändert hat. Sind die gewünschten Verbesserungen im Workflow eingetroffen, läuft alles nach Plan?

Kundenstimmen: Sammeln Sie Anregungen


Aktuell haben wir den Bereich mit unseren Kundenstimmen neu gestaltet, so dass Sie künftig leicht Referenzkunden aus Ihrer Branche finden, egal ob in der öffentlichen Verwaltung aus Industrie, Handel oder dem Dienstleistungssektor.

Sehen Sie sich in unserem neu gestalteten Referenzbereich um und finden Sie Anregungen für Ihr eigenes Projekt. Jeder Branche wird ein eigenes Icon zugewiesen, in der darauf folgenden Übersicht sehen sie direkt, welches Projekt wir für den jeweiligen Kunden realisiert haben.

Jedes Icon repräsentiert eine andere Branche. Führen Sie den Cursor über die jeweilige Fläche, um mehr zu erfahren.


Als PDF herunterladen
Bildrechte Thumbnail:
Bildrechte Hauptbild:

...