frankenraster_digitalisiert_bioland



Persönlich ansprechbar und bei den Mitgliedsbetrieben in allen Regionen Deutschlands vor Ort zu sein, gehört bei Bioland, dem führenden Verband für ökologischen Landbau in Deutschland, zum Konzept.

Damit die Mitarbeiter einerseits von jedem beliebigen Ort aus auf entsprechende Unterlagen zugreifen zu können und andererseits auch gewisse Funktionsbereiche zentralisiert werden konnten, entschied man sich bei Bioland für die Digitalisierung der Dokumente und die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems.

An diesem Projekt von Bioland und FRANKENRASTER zeigt sich deutlich, was die Digitalisierung für Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, Strukturierung und Kompetenzbildung bietet, die bis dahin verschlossen waren.

Stellenauschreibung als PDF herunterladen
Bildrechte Thumbnail:
Bildrechte Hauptbild:

...