Bei FRANKENRASTER tut sich einiges. Nicht nur intern, mit steigenden Mitarbeiterzahlen und der Erweiterung des Hochsicherheitsarchivs, sondern auch an der Zahl unserer Kunden kann man die Veränderungen ablesen.

Noch vor knapp fünf Jahren hatte FRANKENRASTER ca. 460 Kunden in Deutschland. Seitdem hat sich der Kundenstamm um mehr als 60% vergrößert. Die Karte zeigt auch, dass wir unsere Fühler mehr und mehr vom südlich gelegenen Hauptsitz in Richtung Norden ausstrecken. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir die eigene Herkunftsregion vernachlässigen. Wie die Grafik demonstriert, konnte FRANKENRASTER in den letzten Jahren seine Präsenz in der Südregion Deutschlands festigen. So entstand ein dichtes Kundennetzwerk rund um den Hauptsitz in Buchdorf, das sich mittlerweile flächendeckend über die gesamten Bundesländer Bayern und Baden-Württemberg erstreckt.

aktuelle Verteilung unserer Kunden - Stand Juni 2019

Der Unterschied wird besonders deutlich, wenn Sie die Entwicklung anhand der animierten Grafik verfolgen:

Die Entwicklung des FRANKENRASTER-Kundennetzwerks zwischen 2014 und 2019

Die FRANKENRASTER ist stolz auf die Marktpräsenz, die sie mit Hilfe ihres kompetenten und zielstrebigen Teams in den vergangenen Jahren ausbauen konnte. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die sowohl ihr Vertrauen als auch ihre Unterlagen in unsere Hände legen und gemeinsam den Weg zur digitalen Akte gehen.

Der nächste große Schritt der FRANKENRASTER ist schon in Planung und wir freuen uns darauf, schon bald darüber berichten zu können.

Stellenauschreibung als PDF herunterladen
Bildrechte Thumbnail:
Mockup psd created by freepik - www.freepik.com | https://www.freepik.com/free-photos-vectors/mockup
Bildrechte Hauptbild:
Mockup psd created by freepik - www.freepik.com | https://www.freepik.com/free-photos-vectors/mockup

...