"Wenn ich mit Verwaltungen und Unternehmen spreche, bekomme ich oft Aussagen wie diese zu hören:

"Ehrlich gesagt, haben wir Chaos in unserer Verwaltung. Die Suche ist langwierig und die Aktenführung liegt in individueller Sachbearbeiterhand. Ein großes Problem sind die E-Mails in Outlook. Zu viele Mails, keine Struktur, alles wird doppelt und dreifach aufgehoben oder sogar ausgedruckt! Deswegen mussten wir schon bergeweise Akten aus den Büros auslagern."

Oft schwingt dabei jede Menge Verzweiflung mit." sagt Thomas Lindauer, geschäftsführender Gesellschafter der Lindauer GmbH & Co. KG.

"Das Gute ist, dass es hierfür Lösungen gibt. Schon nach kurzer Zeit erreichen wir gemeinsam sowohl in der digitalen, als auch in der analogen Welt positive Veränderungen. Die Kunden sind oft regelrecht begeistert, wie schnell Ergebnisse sichtbar sind."

 

Benötigen auch Sie Unterstützung u. a. bei folgenden Themen?

-Organisation Ihrer internen Verwaltungsprozesse

-Struktur des Schriftguts und Lösungen zum Dokumentenmanagement

-Digitalisierung und / oder Aufbewahrung der bestehenden Papierunterlagen über den kompletten Lebenszyklus der Dokumente

 

Dann kontaktieren Sie uns jetzt.